Ruhnau Logo
Ruhnau Logo

Kemal Ruhnau - Ihr Podologe in Nachrodt

Mein Talent für die Fußpflege wurde in der Schweiz entdeckt. Damals war ich noch ein etwas unzufriedener Zimmerer-Meister, der im Ausland nach einer Lebenserfüllung suchte. Heute bin ich „angekommen“. Ich wohne und arbeite gern im Märkischen Kreis und widme mich mit Leidenschaft den Fußproblemen meiner Kunden. Aus meiner Zeit als Handwerksmeister habe ich viel Wissen einbringen können:

"Meine Handgriffe sind schnell und präzise, mein Werkzeug immer top gepflegt und - so seltsam es Ihnen erscheinen mag - ich berechne die Auswirkungen meiner Eingriffe. Somit sind meine Behandlungen fast immer völlig schmerzlos."

Praxis Fußpflege

Staatlich anerkannter Podologe mit Kassenzulassung und Mitglied im ZFD (Zentralverband der Podologen und Fußpfleger Deutschlands e. V.)

Erfahrungen: Mit Hilfe der Zusammenarbeit verschiedener Arztpraxen (Hausärzte, Diabetologen, Fußambulanzen und Podologen), dem Hospiz in Lüdenscheid, und verschiedene Senioreneinrichtungen und Kurzzeit-, sowie Demenzstationen und betreuten Wohngemeinschaften und selbstverständlich die Erfahrung der täglichen Mobilen-, aber auch Praxisarbeit konnte ich in den letzten 12 Jahren viel Erfahrungen und Referenzen sammeln. Im podologischen und medizinischen Bereich biete ich Ihnen für alle Bedürfnisse eine professionelle und individuelle Beratung und Behandlung.

Medizinische Fußpflege

Staatlich anerkannter Podologe

Logo PODO

Staatlich anerkannter Podologe mit Kassenzulassung und Mitglied im ZFD (Zentralverband der Podologen und Fußpfleger Deutschlands E.V.) Der Deutsche Podologen Verband kümmert sich um die Belange der podologischen Heilerbringer. Der Fußexperte ist ebenfalls Mitglied, um in der staatlich anerkannten Podologie viele Erkenntnisse auszutauschen und auch in Zukunft auf dem neusten Stand der Podologie zu sein und um Ihnen die best möglich qualitativ hochwertige Fußbehandlungen anbieten zu können. Der ZFD ist mit 5.000 Mitgliedern der größte Verband Deutschlands und unterstützt die podologischen Behandler/in mit vielseitigen Informationen.

Medizinische Fußpflege

Lernen Sie in unserer Galerie unsere Praxis kennen

Überzeugen Sie sich von unserem Service

Kontakt

  • Der Fußexperte
    Kemal Ruhnau
    Hagener Str. 75
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde
  • 02352 / 33 15 48
  • 0171 / 42 89 910
  • info@der-fuss-experte.de

Öffnungszeiten

  • Montag - Donnerstag
  • 08:00 - 18:00 Uhr
  • Freitag
  • Hausbesuche

Hast du Fragen?